Besuch aus Finnland

Im Rahmen von Erasmus+ besuchten uns im April 2018 bereits zum drittel Mal Mitarbeiter/innen der finnischen Organisation Kiipula, die sich für Menschen mit Unterstützungsbedarf engagiert. Am Programm standen Gespräche über unsere Arbeitsprozesse und organisatorischen Abläufe, Berufsschulbesuche, Betriebsbesichtigungen (Doppelmayr und Zumtobel) und das Kennenlernen der integrativen  Ausbildungsmaßnahmen. Dadurch erhielten unsere Gäste einen Einblick in unseren Alttag und in die Berufsausbildung nach § 8 BAG. Wir freuen uns sehr auf weitere Besuche und einen regen internationalen Austausch. Herzlichen Dank für die spannenden Gespräche!

Unsere finnischen Gäste hielten ihren Aufenthalt auf folgendem Blog fest: www.kvkiipula.blogspot.co.at

Weitere News

Re-Zertifizierung: Familienfreundlicher Betrieb Beitragsbild

Re-Zertifizierung: Familienfreundlicher Betrieb

Am 1. Februar 2024 wurden wir erneut zertifiziert

Feldgemüsebauer Beitragsbild

Feldgemüsebauer

Eine neue Erfolgsstory ist Online

Abschlussprüfung Einzelhandel Beitragsbild

Abschlussprüfung Einzelhandel

Abschlussprüfung Einzelhandel im Wifi Dornbirn