Desiree Monitzer – Langzeitpraktikum Soziale Arbeit

Desiree studiert an der Fachhochschule in Dornbirn Soziale Arbeit und absolviert bei uns in der BAS ihr Langzeitpraktikum.

Das erzählt Desiree über ihr Praktikum:

„Der Arbeitsalltag bei der Berufsausbildungsassistenz ist lehrreich, sowie vielfältig und das multiprofessionelle Team bietet viele Möglichkeiten sich Wissen anzueignen. Ich wurde super nett ins Team aufgenommen, konnte an verschiedensten Terminen und Workshops teilnehmen und die BAS – Stunden an den Berufsschulen mit vorbereiten, sowie durchführen.
Ich finde es sehr schade, dass ich im Jänner schon wieder aufhören muss, kann es anderen Studenten aber nur weiterempfehlen!“

Desiree Monitzer – Langzeitpraktikum Soziale Arbeit
Desiree Monitzer – Langzeitpraktikum Soziale Arbeit

Weitere News

SDG Workshop Beitragsbild

SDG Workshop

Workshop: Sustainable Development Goals (SDG) der Vereinten Nationen

Re-Zertifizierung: Familienfreundlicher Betrieb Beitragsbild

Re-Zertifizierung: Familienfreundlicher Betrieb

Am 1. Februar 2024 wurden wir erneut zertifiziert

Feldgemüsebauer Beitragsbild

Feldgemüsebauer

Eine neue Erfolgsstory ist Online